Klassisches Ballett, Jazz, Contemporary, Charaktertanz/Folklore und Tänzerische Früherziehung

Laura Schmidt wurde in Mülheim an der Ruhr geboren, wo sie auch ihren ersten Ballettunterricht erhielt. Früh war ihr klar, dass der Tanz mit seinen verschiedenen Stilen fester Bestandteil ihres Lebens sein soll und das nicht nur im Rahmen eines Hobbys.

Die Ausbildung zur Tanzpädagogin schloss sie nach dreieinhalb Jahren Ausbildungszeit im März 2020 an der Schule für Bühnentanz Pergel-Ernst in Düsseldorf ab. Das dort erlangte Wissen über und um den Tanz, sowie die Erfahrungen aus zahlreichen Auftritten, gibt sie nun mit großer Leidenschaft und Geduld an ihre Schülerinnen und Schüler weiter.

NRW weit unterrichtet sie an verschiedenen Ballettschulen klassisches Ballett, Jazz, Modern und Charaktertanz/Folklore.